Kopfzeile

Inhalt

amriswil.info vom 7. Juli 2023

Titelseite amriswil.info

Heute amriswil.info

Es wird gefeiert in Amriswil. Sowohl die Lernenden der Stadtverwaltung als auch des APZ haben die Lehrabschlussprüfung erfolgreich bestanden und durften vor einigen Tagen ihren Abschluss feiern. Nach den Feierlichkeiten zum Schulschluss der Sekundarschule Grenzsstrasse geht die Party-Zeit nun dieses Wochenende mit dem Strassenfestival, welches mit einem vielfältigen Programm sowie hochkarätigen Bands aufwartet, weiter. Ebenfalls Grund zum Anstossen haben knapp 20 Amriswiler Vereine, welche sich über insgesamt 38'765 Franken Unterstützungsbeiträge freuen dürfen. Weniger zu feiern gibt die Einstellung der SBB Flexi-Card per Februar 2024 sowie die aktuelle Trockenheit im gesamten Kanton.

Informationen

Datum
7. Juli 2023

Dokumente

Name
aa_07072023_konplett_web.pdf (PDF, 3.6 MB) Download 0 aa_07072023_konplett_web.pdf

Zugehörige Objekte