Kopfzeile

Inhalt

Stadtgespräche in Oberaach

13. Februar 2020
Der Termin für die nächsten Stadtgespräche steht fest: Am Donnerstag, 5. März, trifft sich Stadtpräsident Gabriel Macedo zum dritten Mal mit interessierten Einwohnerinnen und Einwohnern.

In ungezwungenem Rahmen ist Macedo zwischen 15.30 und 18.30 Uhr im Restaurant Café Castanheiro Grill in Oberaach zu Gast. Dort will er sich mit der Bevölkerung austauschen und den Einwohnerinnen und Einwohnern Gelegenheit geben, sich einzubringen oder ihre Anliegen kundzutun. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Je nach Anzahl Personen kann es aber zu kurzen Wartezeiten kommen. Ein Gespräch dauert ungefähr zehn Minuten, bevor die oder der Nächste an die Reihe kommt. (red.)

Stadtpräsident Gabriel Macedo lädt zum dritten Mal zu Stadtgesprächen ein.Stadtpräsident Gabriel Macedo lädt zum dritten Mal zu Stadtgesprächen ein.