Kopfzeile

Inhalt

Macedo und Co packen ein

11. Januar 2019

Auf Einladung der Interpartei trafen sich am Montagabend im Pentorama etliche Vertreter von Amriswiler Parteien zu einer «Einpack-Aktion». In Amriswil hat es Tradition, dass die Parteien im Vorfeld von Stadtratswahlen einen gemeinsamen Prospekt-Versand durchführen. Fleissig bei der Sache waren nebst den neun Stadtratskandidatinnen und -kandidaten auch Gabriel Macedo (FDP), der einzige verbliebene Kandidat für das Stadtpräsidium, und seine Lebenspartnerin Jeannine Leimbacher.

Insgesamt verpackten rund 40 Leute über 6000 Sendungen, welche im Laufe der nächsten Woche in die Amriswiler Haushaltungen gehen. (red.)

Gabriel Macedo und seine Lebenspartnerin Jeannine Leimbacher.Gabriel Macedo und seine Lebenspartnerin Jeannine Leimbacher.