Kopfzeile

Inhalt

Amriswil vs Romanshorn – ein Städteduell

22. September 2022
Früher haben sich der Romanshorner und der Amriswiler Stadtrat jährlich zu einem sportlichen Kräftemessen getroffen. Jetzt, nach der Coronapandemie, wird an dieser Tradition angeknüpft.

Am Dienstag stand für den Amriswiler Stadtrat neben den üblichen Traktanden der Stadtratssitzung ein weiterer Programmpunkt an. Im 1001 trafen sich die Stadträte mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus Romanshorn zum Städteduell. Leider wurde dieses in den letzten Würfen zum Nachteil der Gastgeber entschieden. Die Niederlage sieht man aber sportlich, zumal schon in einem Jahr die Revanche in Romanshorn ansteht. Die Duelle zwischen den Stadtschreibern und Stadtpräsidenten endeten im Übrigen zu Gunsten von Amriswil.

Die Stadträte von Romanshorn und Amriswil trafen sich im 1001 zur sportlichen Challenge.
Die Stadträte von Romanshorn und Amriswil trafen sich im 1001 zur sportlichen Challenge.
Auf Social Media teilen