Kopfzeile

Inhalt

17 Fragen – 17 Antworten

31. März 2021
an Leandro Saner Inhaber von PUNKTWERK in Amriswil.

Das beste Buch, das Sie je gelesen haben?
Jack Reacher, Band 1 bis 22

Bei welchem Film müssen Sie lauthals lachen? 
Austin Powers mit Mike Myers


Welchen unerfüllten Wunsch haben Sie? 
Gerne würde ich einmal eine längere Reise mit dem Fahrrad unternehmen, zum Beispiel quer durch Amerika fahren.


Was darf im Kühlschrank niemals fehlen? 
Mineralwasser, Joghurt und Frischkäse


Welches Nahrungsmittel mögen Sie nicht?
Mais aus der Dose mag ich überhaupt nicht.


Wovor haben Sie Angst? 
Vor unvorhersehbaren gesundheitlichen Erkrankungen 


Worauf sind Sie stolz? 
Auf alles, was ich beruflich wie aber auch privat erreicht habe.


Sind Sie eher zu früh oder zu spät? 
Typisch schweizerisch: In der Regel zwei Minuten zu früh, sonst pünktlich. 
 

Was gefällt Ihnen an Ihrem Beruf besonders?
Bei der grossen Abwechslung meiner Aufträge kann ich täglich meine Kreativität in unterschiedlichster Art ausleben. Aber auch den direkten Kontakt mit meinen Kunden schätze ich sehr. 

Haben Sie Haustiere? Welche? 
Nein, leider noch keine. Gerne hätte ich jedoch einige Ziegen und Hühner.


Welche schlechte Angewohnheit haben Sie? 
Manchmal stehe ich mir mit meiner Perfektion selber im Weg.

Wer ist Ihr Vorbild? 
Ein eigentliches Vorbild habe ich nicht. Aber es gibt Charaktereigenschaften oder Taten von Menschen, die mich inspirieren. 


Morgen- oder Abendmensch? 
Frühes Aufstehen macht mir überhaupt nichts aus und darum bin ich ein absoluter Morgenmensch.


Womit verbringen Sie Ihre Freizeit? 
Auf dem Rennrad, beim Wandern oder sonst einfach draussen in der Natur.

Welches Tier wären Sie gerne? 
Ein Wolf – Gemäss Literatur sind seine Prinzipien folgende: Liebe deine Familie, sorge für die, die dir anvertraut sind, gib niemals auf und hör nie auf zu spielen.


Mit welchen drei Worten werden Sie von Ihren Arbeitskollegen beschrieben? 
Motiviert, zielorientiert und kollegial


Und wer soll diese Fragen als nächstes beantworten? 
Ich nominiere Denise Kilchmann von Fleurs du Coeur. 

 Leandro Saner
Leandro Saner