Kopfzeile

Inhalt

amriswil.info vom 08. Januar 2021

Titelseite amriswil.info

Nach einer Weihnachts- und Neujahrspause lesen Sie nun das erste amriswil.info von diesem Jahr. Zu lesen gibt es unter anderem, dass die Amriswiler Senioren grundsätzlich zufrieden sind, sich aber mehr Möglichkeiten zum Sitzen und sich Kennenlernen wünschen. Weiter geht es auch im neuen Jahr mit unserer siebenteiligen Serie, in welcher wir alle Sitzungszimmer und die zugehörigen Kunstwerke vorstellen. In dieser Ausgabe steht das Sitzungszimmer Räuchlisberg-Hagenwil im Zentrum. Und weil der Neujahrsapéro heuer ausfallen musste, hat Stadtpräsident Gabriel Macedo für einmal eine andere Form gewählt, um seine Mitbürgerinnen und Mitbürger im neuen Jahr zu begrüssen und schrieb seine Ansprache im amriswil.info nieder. Dabei blickt er zurück und macht Mut für die Zukunft. Ebenfalls einen Rückblick wagt Eugen Fahrni, der den Jahresbericht für das Ortsmuseum verfasst hat.

Informationen

Datum
8. Januar 2021

Dokumente

Name
aa_080121_komplett_web.pdf (PDF, 3.25 MB) Download 0 aa_080121_komplett_web.pdf

Zugehörige Objekte