Kopfzeile

Inhalt

amriswil aktuell vom 14. Februar 2020

Titelseite Amriswil Aktuell

Bei der aktuellen Wetterlage denkt zwar noch niemand an den Frühling oder das traditionelle Osterspringen. Der bekannte Amriswiler Reitsport-Event schafft es dennoch bereits jetzt ins Scheinwerferlicht: Zum zweiten Mal in Folge ist ihm gelungen, eine spezielle Auszeichnung zu ergattern. Wie, das erklärt das OK in der neusten „Amriswil Aktuell“-Ausgabe gleich selbst. Ausserdem wissen wir, wann der Wochenmarkt auf den Marktplatz zurückkehrt, wo die nächsten Stadtgespräche stattfinden, weshalb sich das Ortsmuseum über einen seltenen Fund freut und wie viele Einsätze die Feuerwehr im vergangenen Jahr geleistet hat. Nicht zuletzt wird unsere Stadtrat-Serie fortgesetzt – diesmal mit Erwin Tanner, Stadtrat mit Ressort Gesundheit und Alter.

Informationen

Datum
14. Februar 2020

Dokumente

Name
aa_140220_komplett._web.pdf (PDF, 4.48 MB) Download 0 aa_140220_komplett._web.pdf

Zugehörige Objekte