Kopfzeile

Inhalt

Neustart für die Arte Nuova

26. März 2024
Vom Brand im Thurgi-Center vom vergangenen November, war auch die Arte Nuova betroffen. Die Betreiber, Brigitta Fust und Erwin Faeh, haben nun beschlossen, die Galerie am gleichen Standort wieder zu eröffnen. Die Feier dazu findet am Samstag, 30. März, von 10 bis 16 Uhr statt. Weil der Kanton AR heuer zum ersten Mal Teilnehmer am Sechseleuten ist, zeigt dieser Kanton seine alten Bräuche aller Art. In der Arte Nuova sind dazu Miniatur-Figuren des Chlausens ausgestellt. Daneben wird Fussballkunst von Alfred Borger, Jürg Jenny, Kurt Nagel, René Gertsch, Jakob Müller und weiteren Künstlern gezeigt. Besuche der Galerie im Thurgi-Center sind samstags oder mit telefonischer Anmeldung an 071 393 55 45 oder 076 683 70 72 jederzeit möglich.  
Auf Social Media teilen